Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein zu Hause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Character ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Character-schmiede. Das Gesicht des Sopestars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf in das Leben des ´Carpe Noctem´.

Unser Mystery/ Fantasy Forum lehnt sich an die Geschichte von Buffy & Angel an, welche sich harmonisch mit anderen Welten vermischt. Die Story beginnt ein Jahr nach allen Serienenden, beziehungsweise nach den letzten Staffeln. (Ausgenommen Serien die noch am laufen sind, z.B. TheOriginals. Hier wird der Startpunkt individuell bestimmt) Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie es weiter geht!

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt, solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit einer Stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens.

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!







#1

Fragen vor der Bewerbung

in Fragen an das Team 22.09.2018 08:16
von Elena Gilbert | 6 Beiträge

Hier könnt ihr alles hinterfragen, was euch beschäftigt, was ihr noch wissen wollt oder wenn ihr Avatare reservieren lassen wollt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 3088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (26.11.2012 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen